Umzug Au

 

Wir, der Carneval Club Au bedanken uns bei allen, die unseren Faschingsumzug wieder zu einem Erlebnis gemacht haben. Allen voran, die teilnehmenden Gruppen, die vielen tausend Zuschauer und natürlich den vielen Helfern, die wieder hervorragende Arbeit geleistet haben.
Nicht vergessen wollen wir aber auch die Auer selbst, die durch so eine Großveranstaltung das eine oder andere ertragen mussten. Wir hoffen es war zum größten Teil alles im Rahmen und wenn es was zu verbessern gibt, dann werden wir das im kommenden Jahr in Angriff nehmen.
Wir wünschen euch noch eine erfolgreiche Saison 2019 und würden uns freuen, euch auch im nächsten Jahr, am 09.02.2020, wieder bei uns begrüßen zu können.

 

Arewie – Arewa – CCA

Bis zum Umzug 2020

Tag(s)

:

Stunde(N)

:

Minute(N)

:

Sekunde(N)